Bewertungen auf Google

Berggasthaus Wildspitz IconBerggasthaus Wildspitz

Wildspitzstrasse 30, Steinerberg

4.3 320 reviews

  • Avatar Didi Meier ★★★★★ vor einem Monat
    Die Rösti mit Spiegelei und Speck war sehr lecker. Die Aussicht wie immer hier: phänomenal
  • Avatar Gregor Feuz ★★★☆☆ vor 2 Monaten
    Ohne Bargeld geht gar nichts! Und heute am Morgen war es zu früh um etwas Warmes zu erhalten - ausser einer Suppe zum Frühstück - schade! Vermutlich erwarte ich einfach zu viel?
  • Avatar Mister G ★★★★★ vor 3 Monaten
    Mega feines Essen, mega freundlich und mega aufmerksam…das und noch viel mehr ist dem Dreier-Dream-Team vom Wildspitz Resti zu verdanken. Danke für eure mega tolle Bewirtung❣️
  • Avatar carin ingold ★★★★★ vor 3 Monaten
    Wie immer gemütlich, aufgestellte junge Wirt, feines Essen, Wild, hammerfein😋 und das Wetter hat mitgespielt
  • Avatar Peter Albisser ★★★★★ vor 4 Monaten
    Gute Bedienung, gutes preisgünstiges Essen! Alles bestens. Gerne wieder!
  • Avatar SCHWEIZER FRANKE ★★★★★ vor 6 Monaten
    Leckere Suppn gibt's immer. Aussucht toll. Ebike - Ladestationen gibt's auch gratis. ❤️☕🌤️👍👌👈👅
  • Avatar Reto Koch ★★★★ vor 8 Monaten
    Herrliches Panorama. Willkommene Erfrischung nach dem Aufstieg.
  • Avatar Bruno Scherrer ★★★★★ vor 8 Monaten
    Sehr netter und freundlicher Service! Kann man nur empfehlen.
  • Avatar René Spadin ★★★★★ vor 9 Monaten
    top location 👍 was für eine aussicht 🥾😎💪
  • Avatar Stefan Reding ★★★★ vor 10 Monaten
    Gutes Essen, wahnsinns Aussicht, einfach schön
  • Avatar Ursula1 Leiser ★★★★★ vor einem Jahr
    Aussicht einmalig nette Bedienung gute Auswahl
  • Avatar silvie ★★★★★ vor einem Jahr
    ....Lage fantastisch
  • Avatar CV Media ★★★★★ vor einem Jahr
    Klasse Location, schönes Gasthaus und eine leicht windgeschützte Terasse. Sehr guter Kaffee und Tee, leckeres herzhaftes Essen. Tierfreundlich mit Wasserversorgung 😄
  • Avatar Augusto Hentz ★★★★★ vor einem Jahr
    Leckere Rösti!
  • Avatar Bruno Metzger ★★★★★ vor einem Jahr
    Sehr empfehlenswert freundlich und auskunftbeteit.. Danke..
  • Avatar Alois Heinzer ★★★★ vor einem Jahr
    Ich wurde auch am späteren Abend noch freundlich bedient. Das ist ein gutes Zeichen!
  • Avatar Ramiz Ibrahimovic ★★★★★ vor einem Jahr
    Nicht umsonst mein Hausberg. Super Wanderung, Team, Küche! Alles wunderbar =)
  • Avatar Tobias Albisser ★★★★★ vor einem Jahr
    Sehr nettes Personal und gutes Essen, eine hammer Aussicht und Preis Leistung stimmt auch. Komme gerne wieder
  • Avatar Iten Michael ★★★★★ vor einem Jahr
    Schnell guet und sehr freundlich. Ein gutes Team wie es scheint.👍
    Aber sehr voll, was auch zu erwarten war.
  • Avatar Daniel Clauss ★★★★ vor einem Jahr
    Wunderbaren Aprikosenwähe gegessen, bei super Aussicht.
  • Avatar Werner Schmidiger ★★★★★ vor einem Jahr
    Super Aussichtspunkt, besonders geeignet für eine Biketour.
  • Avatar Marco Roos ★★★★★ vor einem Jahr
    Wunderbar feine Spagetti Pesto gegessen 😋
  • Avatar Franziska G ★★★★ vor 2 Jahren
    Nettes Personal, gute Portionen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
  • Avatar Erika Brogle ★★★★★ vor 2 Jahren
    Super wie immer. Tolle Aussicht und netter Gasthof
  • Avatar Simon Koller ★★★★★ vor 2 Jahren
    Immer wieder einen Ausflug wert. Wunderschöner Ausblick.
  • Avatar Daniel Camenzind ★★★★★ vor 2 Jahren
    Nichts auszusetzen.
    Bedingung top
    Aussicht top
  • Avatar Susi Simmen ★★★★ vor 2 Jahren
    Gemütlicher Jassnachmittag organisiert durch Murer Reisen mit vorangehendem Mittagessen.Wildspitzrösti ist empfehlenswert.Natürlich ist die Aussicht einmalig obwohl die Sonne nicht nonstop schien.Grund ein anderes Mal wieder zu komnen
  • Avatar Felix brögi ★★★★★ vor 2 Jahren
    Liebe Grüsse an Ali Bumaje hat uns sehr gefallen.
  • Avatar Felix Brögeler ★★★★★ vor 2 Jahren
    Liebe Grüsse an Ali Bumaje hat uns sehr gefallen.
  • Avatar Martin Stadelmann ★★★★ vor 2 Jahren
    Tolles Ausflugsziel
  • Avatar Roman Nideröst ★★★★ vor 2 Jahren
    Netter, angenehmer Wirt!
    Gruess vom Heizölchauffeur🚛🙋‍♂️
  • Avatar Edith Brunner ★★★★★ vor 2 Jahren
    Es gibt viele verschiedene Wege auf den Wildspitz. Bei klarem Wetter eine super Rundumsicht. Wildspitz liegt 1580 müM
  • Avatar Antonia Fassbind ★★★★ vor 2 Jahren
    Tolle Aussicht in alle Richtungen
  • Avatar Roberto Bertato ★★★★★ vor 3 Jahren
    360 Grad Sicht, ruhige Alpydille
  • Avatar Charly Keiser ★★★★★ vor 3 Jahren
    Wie kann man einem Erwachsenen erklären, dass er zuvor die Menükarte im Internet konsultieren sollte, bevor er seinen Kindern etwas verspricht, dass es in einem Restaurant nicht gibt? Zugegeben: Ich bin der Vater des Pächters. Und: Die Stiftung, der das Haus gehört, hat vor 20 Jahren entschieden, dass es "auf dem Berg" keine Pommes Frites gibt.
  • Avatar Kurt Steinmeier ★★★☆☆ vor 3 Jahren
    Wie soll man den Kindern erklären, dass es hier keine Pommes gibt. Sie schafften den Aufstieg und freuen sich auf die Pommes, die ich ihnen versprochen habe, die aber dann nicht auf der Speisekarte sind?
    Das gleiche gilt für Coca Cola.
    Kurt
  • Avatar Jens Mancini ★★★★★ vor 3 Jahren
    Schöne Lage, gut zum Campen
  • Avatar Daniel Steinlin ★★★★ vor 3 Jahren
    sehr freundlich...
  • Avatar Marcel Vetsch ★★★★ vor 3 Jahren
    Super nette Kellnerin. Junges Team. Bei der Deko gäbe es noch viel Potential (Ambiente)
  • Avatar Abraham Lichterfeld ★★★★★ vor 3 Jahren
    Neuerungen junger Wirt dessen Eltern /Familie mit Wirtet. Die Mutter ist für for gastronomic geborgen man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Auch alle anderen Angestellten sind freundlich. Preise Leistung stimmt und die Aussicht ist wirklich top wir kommen gerne wieder
  • Avatar Martin Weiss ★★★★★ vor 3 Jahren
    Sehr gute Küche, freundlich und angenehm.
  • Avatar Joerg Kloepfel ★★★★★ vor 3 Jahren
    Wunderschönes Fleckchen erde traumhafter blick und es ist immer toll wenn auf dem gipfel dann auch etwas für das leibliche wohl gibt👌👍
  • Avatar Pascal Rey ★★★☆☆ vor 3 Jahren
    Der Kaffee aus der Industriemaschine könnte besser sein
  • Avatar Arnaud Kenzler ★★★★ vor 4 Jahren
    wunderschöne Umgebung. nettes Personal. Wartezeiten fürs Essen ziemlich hoch. Lokal war voll. Wartezeiten ca. 30 Minuten. Hart an der Grenze, erst recht für Selbstbedienung.