360° Livecam neu mit Nachtbilder

Seit dem 14. Oktober 2020 haben wir danke den grosszügigen Sponsoren von redIT und beelk group eine neue Livecam Generation 4 installiert. 

Aufnahme 28.11.2020 20:00, in unserem Archiv sichtbar.

Da es auf 1580 m ü.M. zu fast  keinen Licht-Immissionen kommt, ist der Wildspitz ein idealer Ort für eine Livecam der 4. Generation. Die Nachtbilder sind überwältigend und ermöglichen eine klare Sicht des Sternenhimmels sowie der umliegenden beleuchteten Orte.

Am 14. Oktober 2020 fand die Installation der neuen Livecam auf dem Wildspitz statt. Von dort liefert die 360° Livecam rund um die Uhr wunderschöne Bilder in die heimische Stube. Die Livecam der zweiten Generation wurde aber nicht entsorgt. Sie liefert heute perfekte Tagbilder auf dem Flugplatz Buochs Flugplatz Buochs zur Ergänzung für einen sicheren Flugbetrieb.

Die alte Livecam der 2. Generation wird demontiert, …

um für die neue Livecam der 4. Generation Platz zu schaffen …

und ist jetzt parat für viele Jahre im Dauerbetrieb!